Und was kommt nach dem Vertrieb?
Im After-sales & Service schlummern oft enorme Potenziale. Die projektorientierte CRM-Lösung PiSA sales integriert jetzt ein umfangreiches Service-Module, das drei wesentliche Vorteile bietet: Mehr Kundenbindung, mehr Effizienz & mehr Umsatz.
Es gab bei PiSA und unseren Besuchern nur strahlende Gesichter
Die PiSA sales GmbH präsentierte Ihre projektorientierte CRM-Lösung am neuen CRM-expo-Messeort in Nürnberg. Dr. Nedele vom PiSA-Kunden DLR e. V. berichtete über den erfolgreichen Einsatz des Systems für den komplexen Vertrieb der Forschungseinrichtung.
Erfolgreiches Kundenmanagement durch strategische Partnerschaft
Der ERP-Anbieter ifax GmbH (ifax.OPEN) und die Berliner PiSA GmbH kooperieren mit dem Ziel, den Nutzern von ifax.OPEN eine voll integrierte Nutzung der CRM-Lösung PiSA sales zur Verfügung zu stellen.
Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. setzt auf PiSA sales
Mit dem Einsatz beim Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR) stellt das projektorientierte CRM-System PiSA sales unter Beweis, dass es für komplexe Marketing- und Vertriebsanforderungen bestens gerüstet ist.