einfach. flexibel. leistungsstark.+49 (0)30 81 07 00 0
03. Mai 2006

PiSA sales zufrieden mit HMI-Engagement

Der Anbieter der projektorientierten CRM-Lösung PiSA sales, die PiSA sales GmbH, zeigt sich zufrieden mit dem seinem Messe-Engagement auf der Hannover Messe, dem weltgrößten Industrie-Event. Eine gestiegene Investitionsbereitschaft sei spürbar, so Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer des CRM-Anbieters.

Hannover Messe Industrie “Der kluge Weg zum Kunden!”. Dieses Lösungsversprechen präsentierte der Anbieter branchenspezifischer CRM-Software den Messebesuchern der Digital Factory im Rahmen der HMI: Ein leicht zu integrierendes und modulares Kundenbeziehungsmanagement-Konzept für Marketing, Vertrieb und Service. Über den Erfolg des Auftritts von PiSA sales auf dem VDMA-Gemeinschaftsstand zeigen sich die Verantwortlichen zufrieden. Zahlreiche und sehr gut qualifizierte Neukontakte sowie die Pflege bestehender Kundenbeziehungen prägten die fünf Messetage in Hannover, sagt Anastasios Kotsilas, Geschäftsführer des Unternehmens. Die steigende Investitionsbereitschaft in der Industrie spüre er sehr deutlich. PiSA sales bietet seine CRM-Software insbesondere Anbietern komplexer Produkte und Leistungen an und hat im VDMA-Stand eine gute Plattform zur Präsentation des eigenen Angebots gefunden. So ist auch der veranstaltende Fachverband Software vom VDMA mit der Digital Factory rundum zufrieden: “Zahlreiche Besucher des Gemeinschaftsstandes nutzten das Angebot, um sich über die aktuellen Trends bei Lösungen z.B. für die Angebotskonfiguration zu informieren. Wir präsentieren auch hierfür am Gemeinschaftstand ein breites Spektrum unterschiedlicher Ansätze”, so Thomas Riegler vom VDMA.

Autor:

PiSA sales zufrieden mit HMI-Engagement
KundenportalVideos & FAQs