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26. Okt 2006

PiSA sales auf der VDMA-Kundendiensttagung in Bad Homburg

Service aktiv vermarkten – auf den Aufschlag kommt es an! Der VDMA informiert auf dieser Veranstaltung mit brachenbezogenen und aktuellen Vorträgen zu einem der zentralen Themen der Investitionsgüterindustrie: Dem Service-Management.

Der VDMA-Wertschöpfungspartner PiSA präsentiert auf der begleitenden Austellung das erfolgreiche CRM-System PiSA sales. PiSA sales bietet Anbietern komplexer Produkte & Leistungen branchenspezifische Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service. Der Kundendienst entwickelt sich von einem Kundenbindungsinstrument zu einem Profitcenter.

Insbesondere der Maschinenbau findet im Service wachstums- und ertragsstarke Alternativen zum oft margenschwachen Produktgeschäft. Dieses Potenzial zu heben, erfordert auch für den Service eine eigenständige Vermarktungsstrategie.Die Kundendiensttagung 2006 zielt mit dem Thema „Service aktiv vermarkten“ genau auf diese Wachstumschancen, auf Entwicklung, Marketing und Vertrieb von produktbegleitenden Dienstleistungen. Damit verbunden sind Fragestellungen wie die Segmentierungen von Dienstleistungsmärkten, die passenden Strategien und die Positionierung von Dienstleistungen im Markt. Mit einem guten SERVICE punkten.

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PiSA sales auf der VDMA-Kundendiensttagung in Bad Homburg
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