einfach. flexibel. leistungsstark.+49 (0)30 81 07 00 0
29. Sep 2011

PiSA sales auf der CRM expo 2011

Berlin, Nürnberg 29.09.2011: Der Messeauftritt des Berliner CRM-Softwareanbieters PiSA sales auf der CRM-expo 2011 steht in diesem Jahr unter den Leitsternen Mobilität und Innovation.

„Mit der aktuellen Version PiSA sales 5.1 präsentieren wir unseren Besuchern das stärkste PiSA sales-CRM, das es je gab.“ sagt Dirk Kosellek, Marketing­verantwortlicher der PiSA sales GmbH. „Eine Reihe namhafter Unternehmen haben sich in den letzten Monaten für die aktuelle Lösung entschieden. Kein Wunder das der diesjährige Sommer der erfolgreichste seit Gründung des Unternehmens war. Das zeigt uns, dass wir auf die richtige Erfolgsformel setzen: Technisch überlegene Software, die in Kombination mit professionellen Services die Anforderungen unserer Kunden optimal abdeckt.“

Auf der CRM expo 2011 werden unter Anderem ein kontinuierlich verbessertes Servicemodul mit speziellen Funktionen für den Fieldservice, die neue Schnittstelle zu externen E-Mail-Marketingtools oder das brandneue, kinderleicht zu bedienende Import-Tool für Kontaktdaten vorgestellt. Alle Anwender, die ihr CRM-System gerne in die Tasche stecken möchten, können sich den stark erweiterten PiSA sales-Client für Smartphones und Tablet-PCs wie z.B. iPhone & iPad, Androidgeräte oder Blackberry zeigen lassen.

In diesem Jahr stellt erstmals der PiSA sales-Produktpartner affinis Consulting aus Hamburg als Unteraussteller sein auf dem Markt einzigartiges Makler-CRM vor. Diese Speziallösung für Maklerversicherungen und ähnliche Organisationen basiert auf der PiSA sales CRM-Suite.

Sie finden die PiSA sales GmbH und affinis Consulting in der Halle 12, Standnummer B20.

Autor:

PiSA sales auf der CRM expo 2011
KundenportalVideos & FAQs