einfach. flexibel. leistungsstark.+49 (0)30 81 07 00 0
24. Feb 2006

Mit PiSA sales wählen Unternehmen den “klugen Weg zum Kunden”

Besonders Anbieter komplexer Produkte und Leistungen vermissen häufig eine CRM-Lösung, die auf ihre spezifischen Bedürfnisse angepasst ist. PiSA sales präsentiert mit der Version 3.2 ein neues Konzept ihrer erfolgreichen CRM-Suite PiSA sales.

Die aktuelle Version bietet neben Lösungen für Marketing, Vertrieb nun auch erweiterte Funktionalitäten für das Service-Management und deckt alle Bereiche des Kundenmanagements mit hervorragenden Komponenten ab.Für den erfolgreichen Vertrieb komplexer Produkte & Dienstleistungen benötigen Unternehmen eine maßgeschneiderte CRM-Lösung, die Ihre Anforderungen ideal umsetzt. PiSA sales 3.2 ermöglicht eine gemeinsame Wissensbasis über Abteilungsgrenzen hinweg und bewältigt die Aufgaben des projektorientierter Vertriebs und des Key Account Management. Angebots- und Produktkonfiguration sind neben den herkömmlichen CRM-Funktionen ebenso Teil des Konzeptes wie integriertes Servicemanagement. Insbesondere mittelständische Unternehmen können mit PiSA sales den “klugen Weg zum Kunden” gehen: Das Konzept ist vollständig modular aufgebaut und wächst mit den Anforderungen von Unternehmen mit. Durch die Easy Customizing-Philosophie lassen sich Anpassungen jederzeit und mit wenig Aufwand aufwärtskompatibel durchführen.

PiSA sales 3.2 wird auf einer Reihe von Veranstaltungen und Events präsentiert, so z.B. auf der Hannover Messe Industrie (Digital Factory, Halle 16, Stand C 16) oder dem Maschinenbauforum, Bad Neuenahr.

Autor:

Mit PiSA sales wählen Unternehmen den “klugen Weg zum Kunden”
KundenportalVideos & FAQs