einfach. flexibel. leistungsstark.+49 (0)30 81 07 00 0
18. Mai 2009

AMADA Deutschland entscheidet sich für die CRM-Lösung PiSA sales

Die AMADA GmbH als deutsche Tochtergesellschaft des weltweit führenden Maschinen- und Werkzeugherstellers AMADA hat sich für PiSA sales als unternehmensweite CRM-Lösung entschieden. Nach vollzogener Einführung werden Marketing, Vertrieb und Service durch PiSA sales unterstützt.

AMADA Deutschland entscheidet sich für die CRM-Lösung PiSA sales. Der AMADA Konzern gehört zu den weltweit führenden Maschinen- und Werkzeugherstellern für die Blechbearbeitung. AMADA biete ein umfassendes Werkzeugmaschinenprogramm zum Schneiden, Stanzen und Abkanten in zukunftsorientierten Fertigungsprozessen. Vervollständigt wird das Angebot durch umfassende Service-Leistungen, innovative Softwareanwendungen sowie ein umfangreiches Werkzeugangebot. Produktionsstätten, Forschungs- und Entwicklungszentren, Niederlassungen und Servicestationen sind weltweit vertreten. In Deutschland ist die AMADA GmbH mit Niederlassungen in Haan, Schorndorf und Schkeuditz vertreten. Weitere Informationen finden Sie unter AMADA .

In seinem CRM-Projekt hat sich AMADA nach einem intensiven Auswahlprozess für die Lösung der PiSA sales GmbH aus Berlin entschieden. Im Laufe der nächsten Monate wird das PiSA sales CRM im Rahmen der bewährten, schrittweisen Einführungsmethode ausgerollt. In der Endausbaustufe werden mehr als 200 AMADA Anwender europaweit mit dem PiSA sales CRM arbeiten.

PiSA sales wird das professionelle Kontakt- und Aktivitätenmanagement, die Steuerung und Bearbeitung von Vertriebsprojekten, die Angebotskonfiguration sowie das Servicemanagement bei AMADA maßgeblich erleichtern.

Autor:

AMADA Deutschland entscheidet sich für die CRM-Lösung PiSA sales
KundenportalVideos & FAQs