einfach. flexibel. leistungsstark.+49 (0)30 81 07 00 0

Dienstleister

Die modernen CRM-Lösung von PiSA sales sind bestens geeignet, um die heute an Dienstleistungsunternehmen gestellten Anforderungen erfolgreich zu erfüllen. Neben den klassischen CRM-Funktionalitäten, wie dem zentralen Kontakt- und Aktivitätenmanagement, digitalisieren Sie mit dem PiSA sales CRM auch Ihre Marketing, Vertriebs- und Serviceabteilung auf sinnvolle Art und Weise. Mit der so geschaffenen Rundum-Perspektive sehen Sie jederzeit, was als letztes besprochen wurde, welche Produkte der Kunde bereits gekauft hat, ob er aktuell im Marketing angesprochen wird oder, ob es offene Servicetickets gibt.

Als Erfinder des projektorientieren CRM bieten wir Ihnen auf dem Markt einzigartige Möglichkeiten, Vertriebsprojekte zu steuern und zielgerichtet zum Erfolg zu führen. In puncto Mobilität profitieren Sie vom Einsatz der einfach bedienbaren CRM-Apps für Smartphones und Tablets. Leistungsstarke Funktionen speziell für den Außendienst von Dienstleistungsbetrieben wie Besuchsberichte, Zeiterfassung, Rückmeldung und Abrechnung von Kundenservice-Einsätzen oder der überall verfügbare Zugriff auf alle für Ihre Vertriebstätigkeiten relevanten Informationen und Dokumente sparen Zeit, Papier und Nerven.

Darüber hinaus können Sie das PiSA sales CRM als Kauflösung erwerben oder sich für unsere selbstverständlich in Deutschland gehostete Cloudlösung entscheiden. Der Vorteil von Cloudanwendung für das Digitalisierungskonzept in Ihrem Dienstleistungsunternehmen: Sie sparen initiale Investitionshürden für die Installation, Wartung, Instandhaltung und den Betrieb Ihrer Unternehmens-IT.

Was das PiSA sales CRM für Ihr Dienstleistungsunternehmen leisten kann

  • 360°-Sicht auf Ihre Kunden, Interessenten, Projekte, Wettbewerber, Partner und mehr
  • schneller Zugriff auf sämtliche Informationen und Geschäftsprozesse
  • übersichtliche Cockpits zeigen relevante Kennzahlen und Vorgänge auf einen Blick
  • spezielle Sicht auf Bauobjekte für Gebäudedienstleister
  • transparentes Leadmanagement
  • Planung, Durchführung und Auswertung von Marketingaktionen wie Newsletter-Versand, Events, Einladungskampagnen etc.
  • Standard-Funktionen für den rechtssicheren Umgang mit der EU-DSGVO
  • ganzheitliche Vertriebssteuerung
  • Unterstützung des Vertriebs von der Anfrage über Geschäftchancen und Angebote bis hin zum Auftrag
  • mobile CRM-Apps für Smartphones und Tablets mit Komfort-Funktionen für den Außendienst
  • Ticketing und Helpdesk für den Kundenservice
  • grafische Plantafel für die Disposition Ihres Serviceteams
  • wählen Sie zwischen Kauf- und Cloudlösung des PiSA sales CRM

Ein Anwendungsfall aus der Dienstleistungsbranche

NRW.INVEST GmbH

Branche: Landeseigene Wirtschaftsförderung
Mitarbeiter: ca. 75
User: ca. 25

✔ Nutzung des PiSA sales CRM auf eigenen Servern
✔ Abbildung der Ansiedlungsprojekte potentieller Investoren
✔ mobile Verfügbarkeit der CRM-Daten auf Smartphones und Tablets
✔ Steuerung und Auswertung von Veranstaltungen


Melden Sie sich zu unserem kostenlosen Schnupper-Webinar an

Lernen Sie die innovativen Lösungen des PiSA sales CRM für nachhaltigen Erfolg in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice kennen. Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit und verfolgen Sie bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus die Live-Demo. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen per Chat gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt anmelden >>
KundenportalVideos & FAQs
Schnupper-Webinar - PiSA sales CRM
Lernen Sie mit mir das PiSA sales CRM kennen. Nach einer allgemeinen Tour durch das System lautet das Schwerpunkt-Thema diesmal "Modernes CRM".
    Donnerstag, 26.03.2019 - 14:00-14:45 Uhr
  • Live Demo
  • Tour durch das PiSA sales CRM
  • Was leistet moderne CRM-Software?
  • Frage- & Antwortrunde

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dimitrios Vacirtzis
  Ihre Daten sind bei uns sicher!