einfach. flexibel. leistungsstark.

Die effizienteste Verbindung von Telefonie und CRM

Die CTI-Integration in Ihre Telefonanlage vereinfacht Ihr Tagesgeschäft deutlich. Sie telefonieren direkt per Mausklick aus dem PiSA sales CRM heraus. Bei eingehenden Anrufen wird im PiSA sales CRM der hinterlegte Kontaktdatensatz anhand der vom Anrufer übermittelten Rufnummer ermittelt. Über ein Popup sehen Sie sofort wer anruft, können mit einem Klick in die Kundenakte springen, ein Kennzahlencockpit zum Kunden öffnen, ein Serviceticket anlegen und vieles mehr. Auf Wunsch können die Verbindungsdaten zu den einzelnen Telefonaten protokolliert und ausgewertet werden.

Mit PiSA sales CRM Telefon und Skype for business leicht integrieren

  • Sie wissen genau, wer anruft, bevor sie ans Telefon gehen
  • Relevante Informationen über den Gesprächspartner werden angezeigt
  • Mit einem Klick springen Sie in die Kundenakte oder das Kennzahlencockpit des Kunden
  • Skype4Business wird für ausgehende und eingehende Anrufe voll unterstützt

In Sekundenschnelle sind Sie im Bilde

Sie können sich direkt in der Akte Ihres Gesprächspartners über Historie, Vorgänge in Vertrieb, Marketing oder Service informieren. Eine grafische Statusbar informiert Sie, z. B. ob eskalierte Servicemeldungen oder offene Angebote des Kunden vorliegen. Durch das Kundencockpit erhalten Sie aktuelle Kennzahlen auf Unternehmensebene aus den Dimensionen Marketing, vertrieb und Service. Ist das System einmal nicht in der Lage, den Anrufer eindeutig über die Telefonnummer zu identifizieren, wird automatisch eine Auswahl zur Suche des Anrufers in der Datenbank angeboten. Protokolliert wird zusätzlich die Telefonhistorie aller ein- und ausgehenden sowie verpassten Telefonate.


Skype for business (Skype4B)

Das PiSA sales CRM ist bereits vorbereitet für die Verwendung von Skype for business. Im Standard ist die Server-Komponente für Skype4B bereits implementiert. Damit wird eine CTI Variante für die Telefonie mit Skype4B bereitgestellt. Mit Anwählen einer Telefonnummer in PiSA sales CRM poppt die Skype-Maske auf und der Anruf kann darüber getätigt werden. Bei eingehenden Anrufen zeigt die Skype-Maske den Kontakt an, wenn er im System erfasst ist.


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