einfach. flexibel. leistungsstark.

Service

Mit PiSA sales CRM haben Sie eine effiziente Lösung für professionellen Kundensupport, damit Sie im Servicefall eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung bieten können. Auch im After-Sales-Service bietet Ihnen die CRM-Lösung Unterstützung, um langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen.

Serviceprozesse

  • Digitalisierung aller Prozesslinien im Service bzw. Kundendienst
  • Gemeinsame Wissensbasis rund um den Kunden und seine servicerelevanten Produkte und Leistungen
  • Automatismen sorgen für höhere Prozessgeschwindigkeit und Prozessqualität

Serviceplanung

  • Serviceprozesse planen, dokumentieren, auswerten
  • Plantafel mit allen Informationen für die Termin- und Ressourcenplanung von Serviceeinsätzen
  • Alle Ihre Geschäftschancen von Interessenten und Kunden im Blick
  • Digitale Vorhaben realisieren und gezielte Cross- und Upselling-Maßnahmen durchführen
  • Sales Funnel, individuelle Dashboards und Cockpits, Filter- und Auswertungsmöglichkeiten
  • Dokumentation und Rückmeldung der Einsätze vor Ort via Service-App

Ticketmanagement

  • Eine zentrale Plattform für die Abwicklung von Tickets, Reklamationen und Beschwerden
  • Wissensdatenbank für die optimale Ticketbearbeitung
  • Integriertes Eskalationsmanagement

Field Service

  • Mobiler Service für Techniker im Außendienst auf Smartphones, Tablets und Notebooks
  • Offlinefähige Apps für Rückmeldung, Abrechnung und Zeiterfassung von Einsätzen
  • Sparen Sie Zeit und Papierkram

Servicevertrieb

  • Binden Sie Ihre Kunden durch exzellenten After-Sales-Service langfristig an Ihr Unternehmen
  • Identifizieren Sie mithilfe des PiSA sales CRM Umsatzpotentiale
  • Analysieren Sie Ihre Servicekunden und sprechen Sie diese gezielt an

Wissensdatenbank

  • Speichern Sie in der Wissensdatenbank FAQs für den Service
  • Verschlagworten Sie FAQs, um sie später schneller wiederfinden zu können
  • Verweisen Sie innerhalb von FAQs auf andere FAQs und ordnen Sie bequem technische Dokumente und Anhänge zu

Vertragsverwaltung

  • Abbildung beliebiger Verträge und strukturierte Erstellung, Versionierung und Ablage von Vertragsdokumenten
  • Verträge aus Templates und mithilfe von Textbausteinen erstellen
  • Automatische Wiedervorlagen, zum Beispiel bei Vertrags- und Garantieausläufen
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