einfach. flexibel. leistungsstark.

So wird Ihre Veranstaltung ein Erfolg

Machen Sie Ihre Veranstaltungen zum Erfolg. Der Einsatz der CRM-Lösung von PiSA sales ermöglicht Ihnen einen professionelle Abwicklung aller Ihrer Veranstaltungen – von der Messe bis zur Schulung.

Digitalisieren Sie Ihr Eventmanagement mit dem PiSA sales CRM

  • alles jederzeit im Blick – Teilnehmerzahlen, Fristen, Termine, Kosten, To-dos und mehr
  • komfortable Zielgruppenselektion
  • inidividuelle Einladungen per E-Mail oder Post
  • Online-Registrierung mit automatischer Bestätigung
  • Auswertungen Ihrer Veranstaltungen per Knopfdruck
  • Teilnehmerlisten und Namensschilder drucken

Alle Informationen, die Sie brauchen

Im PiSA sales CRM können Sie übersichtlich alle relevanten Informationen rund um Ihre Veranstaltungen einpflegen. Per Knopfdruck ordnen Sie beispielsweise Laufzeiten, Budgets, Dokumente, Checklisten, organisatorische Kontakte wie Cateringfirmen, Standbauer, Hotels etc. oder auch das Logo Ihres Events zu.

Doch wen laden Sie nun konkret ein? Das PiSA sales CRM bietet Ihnen hier die Möglichkeit, eigene Verteilerlisten als Zielgruppe auszuwählen. So nutzen Sie beispielsweise die Liste „A-Kunden aus Süddeutschland“ als Basis für die Einladungskamapagne zur nächsten Messe in Stuttgart. Mit weiteren wenigen Klicks generieren Sie ausdruckbare Namensschilder und Teilnehmerlisten oder ergänzen Ihre Zielgruppe um weitere Teilnehmer. Doppelte Einträge sind sofort sichtbar und können selbstverständlich leicht entfernt werden.


Automatische Online-Registrierung

Versenden Sie Links auf eine von Ihnen vorkonfigurierte Webseite zur automatischen Erfassung von Online-Anmeldungen.

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