einfach. flexibel. leistungsstark.

Umfassendes Leadmanagement leicht gemacht

Die einfache Erfassung, fehlerfreie Verwaltung und reibungslose Weitergabe von Leads und Interessenten aus dem Marketing in den Vertrieb ist entscheidend für den späteren Erfolg. Für diesen Prozess bietet das PiSA sales CRM einzigartige Lösungen. Eingehende Anfragen (online und per Telefon, E-Mail, Brief, Fax etc.) können im PiSA sales CRM schnell qualifiziert, kategorisiert und an die entsprechenden Teams delegiert werden. Dabei ist über eine spezielle Ansicht jederzeit sichtbar, wann die Anfrage über welchen Kanal hereingekommen ist. Jederzeit können der Bearbeitungsstatus sowie die weitere Bearbeitung des einzelnen Leads nachvollzogen werden. Durch ein automatisches Eskalationsmanagement ist sichergestellt, dass keine Anfrage mehr unbeantwortet bleibt.

  • Erfassung und Verwaltung von Anfragen bzw. Leads aus allen Kanälen
  • Umfangreiche Auswertungen über Kanäle, Anzahl pro Zeiteinheit, Konversionrate u.v.m.
  • Volle Transparenz über den gesamten Prozess, bis hinein in den Vertrieb

Leads zentral erfassen und transparent weiterbearbeiten.


Eine wichtige Aufgabe des Marketings ist es, dem Vertrieb möglichst viele qualifizierte und erfolgsversprechende Leads zur Verfügung zu stellen. Hierbei spielt Transparenz und Messbarkeit eine entscheidende Rolle. Das PiSA sales CRM bietet Ihnen alle Werkzeuge für ein systematisches Leadmanagement. In dem Leadmanagement-Portal des Systems sehen Sie alle Anfragen bzw. Leads aus sämtlichen Kanälen in einer konsolidierten Liste. Auf einen Blick sind der Status, der Bearbeitungsstand sowie Vertriebsvorgänge (Geschäftschancen / Opportunities, Angebote und Aufträge), die aus den einzelnen Leads entstanden sind, nachvollziehbar. Umfangreiche Auswertungsmöglichkeiten helfen bei der Analyse der erfassten Leads nach verschiedenen Gesichtspunkten. Gleichzeitig dient das Leadmanagement-Portal als transparente Schnittstelle zum Vertrieb. Damit stärkt der Einsatz des PiSA sales CRM die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen und sorgt in Zeiten von Inbound-Marketing auch bei hohen Anfrage-Volumina für den nötigen Überblick.


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