einfach. flexibel. leistungsstark.

Finden & Organisieren

Mit dem Einsatz des PiSA sales CRM verkürzt sich die Zugriffszeit auf Informationen drastisch! Möglich machen dies ausgeklügelte Such- und Findewerkzeuge, mit denen Sie in Sekunden die gesamte CRM-Datenbank, sämtliche Felder sowie Dokumente durchsuchen. Neben einer hochperformanten Volltextsuche stehen Ihnen eine Schnellsuche an jeder Maske sowie ein leistungsfähiges Filterwerkzeug zur Verfügung.

Einfach und unkompliziert

  • performante EUREKA-Volltextsuchmaschine zum schnellen Finden von beliebigen Informationen
  • leistungsstarkes Filterwerkzeug für einfache, aber auch hochkomplexe Filterabfragen
  • Schnellsuche an jeder Maske sowie Quickfilter an Listen

Die EUREKA-Volltextsuchmaschine

Der gesamte Datenbestand inklusive Dokumenteninhalten (PDF, Word, PPT, Excel, etc.), E-Mails, Terminen, Aufgaben, Kontakten usw. wird von der EUREKA-Suchmaschine binnen eines Augenblicks durchsucht. Neu angelegte Datensätze und Dokumente sind innerhalb von Sekunden ebenfalls vom System erfasst und können von allen Benutzern mit den entsprechenden Zugriffsrechten gefunden werden. In einer übersichtlichen Ergebnisliste werden Ihnen die Suchtreffer angezeigt. Sie können die Ergebnismenge auf bestimmte Objekte, wie z.B. nur Personen oder Dokumente einschränken. Eine praktische Preview gibt Ihnen eine Voransicht auf die gefundene Textstelle.


Die Schnellsuche

Der sogenannte Quickfinder an Masken und Listen bietet Ihnen eine komfortable Suchmöglichkeit, um schnell an die gewünschten Ergebnisse zu gelangen. In der Schnellsuche sind auch kombinierte Suchabfragen sowie die Verwendung von einfachen Operatoren (%, !, |, ‚) möglich. Wenn Sie wollen, können Sie die ad-hoc definierte Schnellsuche ganz einfach als Filter dauerhaft und zur wiederholten Anwendung abspeichern. Mit diesem Feature werden die meisten Suchabfragen im PiSA sales intuitiv und mit wenigen Klicks ausgeführt.

Das Filterwerkzeug

Egal, ob einfache Suchabfrage nach einem bestimmten Feldinhalt oder komplexe Suche auch über Daten-Beziehungen inklusive logischer Operatoren: Das Filterwerkzeug liefert Ihnen nach wenigen Klicks die gewünschten Ergebnisse. Je nach Anwender können Sie die Oberfläche des Filterwerkzeugs per Schieberegler anpassen. In der einfachsten Stufe werden im Filterbaum nur die auf der Maske ersichtlichen Felder zur Filterung angeboten. Als Profi stehen Ihnen darüber hinaus auch Beziehungen zu anderen Feldern zur Verfügung.

Diese Filter können Sie gleich ad-hoc nutzen oder zur späteren Verwendung speichern und so auch anderen Kollegen oder Teams zur Verfügung stellen.

Wichtige Filter definieren Sie einfach per Klick zu einer aktiven Watchlist in Ihrem Benutzercockpit. Das System zeigt Ihnen nun automatisch die aktuelle Ergebnismenge in dem entsprechenden Cockpitelement an.


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