einfach. flexibel. leistungsstark.

Corona-Hilfspaket

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Wort „Digitalisierung“ ist seit langer Zeit in aller Munde, jedoch schieben viele Unternehmen dieses Thema immer wieder auf. Klar, Veränderungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Die aktuelle Coronavirus-Krise und die wirtschaftlich angespannte Situation bringen jedoch eine Notwendigkeit mit sich, Arbeitsprozesse neu zu denken und zu optimieren.

Bereits in den ersten Wochen waren zahlreiche Unternehmen durch die Arbeit im Homeoffice mit den neuen Herausforderungen der Digitalisierung konfrontiert. In der internen Kommunikation, der transparenten Planung der Abläufe und der Arbeitsorganisation wurde besonders sichtbar, dass eine Verbesserung und neue Ausrichtung der bestehenden Arbeitsprozesse erforderlich ist.

Als CRM-Software Anbieter möchten wir mitwirken und Ihr Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten unterstützen.

Dafür bieten wir Ihnen ein spezielles Hilfspaket mit einer standardnahen Installation unserer PiSA sales CRM-Software an, mit der Sie bereits nach 4 Wochen eine deutliche Entlastung in Ihren Arbeitsprozessen spüren können.

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unser Corona-Hilfspaket inkl. Dienstleistungen, Lizenzen, Konditionen und Ihre Vorteile.

Bleiben Sie gesund!

Ihre PiSA sales GmbH

Das Hilfspaket im Überblick

  • Bewährte Qualität zum Sonderpreis
  • Sichern Sie sich ein Jahr lang 50% Rabatt auf die Nutzungsgebühren unserer Subscription-Lösung
  • Dank definiertem Dienstleistungspaket sind Sie in 4 Wochen startbereit
  • Fördern Sie die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen
  • Gehen Sie gestärkt aus der Krise hervor und bauen dann das System weiter aus
  • Profitieren Sie von unseren Standardkopplungen zu Ihren bestehenden IT-Systemen

Seit über 30 Jahren sind exzellente Qualität und die nachhaltige Sicherung der Kundeninvestition unser Leitstern. In dieser schwierigen Phase möchten wir Ihnen den Einstieg in ein professionelles CRM mit einem vergünstigten Preis sowie einem schlanken Einführungsvorgehen erleichtern.

Anastasios KotsilasGeschäftsführer der PiSA sales GmbH

Um Unternehmen in der aktuellen Situation zu unterstützen, stellen wir Ihnen das PiSA sales CRM in einem stark vergünstigten Corona-Hilfspaket zur Verfügung. Profitieren Sie von dem gewohnt breiten Funktionsumfang unserer leistungsstarken CRM-Lösung zu Sonderkonditionen.

Unser CRM-System verschafft Ihnen in der Krise Luft! Das Angebot umfasst eine CRM-Einführung nahe am Standard, die nur minimale IT-Ressourcen auf Ihrer Seite bindet. Um Ihre Liquidität zu schonen, gewähren wir Ihnen in den ersten 12 Monaten einen Nachlass von 50% auf alle Subscriptiongebühren. Nach dieser Laufzeit entscheiden Sie, ob Sie das System weiter zu unseren günstigen Standardkonditionen nutzen möchten.


Die angebotenen Dienstleistungen beinhalten Altdatenübernahme, Workshops, erste Anpassungen und notwendige Schulungen. Diese können komplett webbasiert durchgeführt werden. Außerdem haben Sie Zugriff auf unser Online-Schulungsportal mit der zweisprachigen PiSA sales Academy.

Um eine erfolgreiche Einführung zeitnah zu gewährleisten, wird zunächst auf zeitaufwändige, individuelle Kopplungen verzichtet. Die Datenmigration erfolgt auf Basis vorgefertigter Importlisten. Die wichtigsten Daten zu Unternehmen, Personen, Vertriebsvorgängen können so in Ihr PiSA sales CRM importiert werden. Damit ist sichergestellt, dass Sie auch ohne aufwändige Schnittstellen in 4 Wochen produktiv gehen können!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihre Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu digitalisieren und noch effizienter zu gestalten. Mit dem PiSA sales CRM verfügen Sie auch im Homeoffice über ein zentrales System für Ihre einheitliche Kundendatenverwaltung. Wir helfen Ihnen sofort bei der Optimierung Ihrer Abläufe und sorgen für erhöhte Transparenz in Ihrem Geschäftsalltag. So vermeiden Sie eine Verlangsamung in Ihren Prozessen und stärken Kontakte und Kundenbeziehungen für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Die inkludierte Schnittstelle mit dem Microsoft Exchange Server, Lotus Notes oder der G-Suite ermöglicht Ihnen eine bidirektionale und automatische Synchronisation Ihrer E-Mails, Kontakte sowie Termine. Ihnen steht zusätzlich die integrierte Office-Kopplung zur Verfügung, mit der Sie Dokumente direkt aus Microsoft Office im PiSA sales CRM speichern und beliebige Dateiformate (Word-, PowerPoint-, Excel- oder PDF-Dateien, Zeichnungen, Grafiken etc.) verwalten können.


Sparen Sie jetzt 50% und sorgen Sie für die Zukunft vor! Sichern Sie sich bis zum 31.07.2020 ein exklusives Paket, mit dem Sie sicher durch die Krise kommen und langfristig profitieren.

Sie haben kein Projektrisiko dank Festpreis und garantiertem GoLive-Datum! So einfach und günstig war der Einstieg in das professionelle CRM noch nie! Das GoLive-Datum wird mit Ihnen gemeinsam abgestimmt und kann sich in Abhängigkeit von der von Ihnen benötigten Zuarbeit entsprechend ändern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Tel: +49 (0)30 810 700-0

Sind Sie bereits Kunde von uns? Dann sprechen Sie einfach Ihren Accountmanager auf die Sonderkonditionen für Bestandskunden an.

KundenportalVideos & FAQsJobs & Karriere
Online-Schulungen
Nutzen Sie unsere offenen CRM-Online-Schulungen bequem im Büro oder Home-Office!