easy. flexible. powerful.

Coronavirus assistance package

Dear Sirs and Madams,

the word “digitization” has been on everyone’s lips for a long time, but many companies are tempted to procrastinate this topic. Sure, changes take a lot of time. However, the current coronavirus crisis and the tense economic situation make it necessary to rethink and optimize work processes.

Already in the first few weeks, numerous companies were confronted with the new challenges of digitization due to remote work. It became particularly visible that an improvement and new orientation of existing work processes is necessary concerning internal communication, transparent planning of processes and work organization.

As a CRM software provider, we would like to participate and support your company in these difficult times.

For this purpose, we offer you a special assistance package with a standard installation of our PiSA sales CRM software, with which you can feel a significant relief in your work processes after only 4 weeks.

In the following lines, you will get an overview of our Corona assistance package including services, licenses, conditions and your advantages.

Take care!

The package at a glance

  • Excellent CRM-system at a special price
  • Get a 50% discount on the usage fees for one year
  • Thanks to a defined service package, you will be ready to start in 4 weeks
  • Choose whether to proceed with a gradual expansion after the crisis
  • Promote interdepartmental cooperation in your company
  • Emerge stronger from the crisis
  • Profit from our standard couplings to your existing IT systems

For more than 30 years, excellent quality and the long-term protection of customer investments have been our guiding principles. In this difficult phase, we would like to make it easier for companies to get started with a professional CRM with a reduced price and a simple introduction procedure.

Anastasios KotsilasManaging director of PiSA sales GmbH

The services offered include legacy data transfer, workshops, initial adjustments and essential training. These can be completely carried out remotely. You also have access to our online training portal with the PiSA sales Academy in English and German.

In order to ensure a successful and fast introduction, we removed time-consuming individual linkages for the beginning. The data migration is carried out on the basis of ready-made import lists. The most important data on companies, persons, sales processes can thus be imported into your PiSA sales CRM. This ensures that you can go productive in 4 weeks!


The PiSA sales CRM supports the optimization of your daily processes in order for you to master the crisis successfully. After 12 months, you can decide whether you want to continue to benefit from our powerful software and implement further proven additional functions and interfaces.

Thanks to the clear access to all data such as contacts, appointments and documents, your team will always have an eye on interested parties and customers. The optimized user interface also supports when documenting and managing communication with your customers and colleagues even if you’re working remotely. Thanks to the included apps, you can also keep track of customer management on your smartphone and tablet and collaborate with your colleagues online and offline.

Now is the right time to digitalize your processes in marketing, sales and service and make them even more efficient. With PiSA sales CRM, you also have a central system for a uniform customer data management for your remote work. The technology will help you to optimize your processes and ensure increased transparency in your everyday business. In this way, you can avoid a slowdown in your processes and strengthen contacts and customer relationships for your long-lasting success.

The package includes an interface with the Microsoft Exchange Server, Lotus Notes or G-Suite that synchronizes your e-mails, contacts and appointments bidirectionally and automatically. In addition, the integrated Microsoft Office coupling is available, with which you can save documents directly from Microsoft Office in PiSA sales CRM and manage any file formats (Word, PowerPoint, Excel or PDF files, drawings, graphics etc.).


Save 50% now and be ready for the future! Secure yourself an exclusive package until July 31st, 2020. You will be able to safely get through the crisis and profit in the long term.

No project risk thanks to a fixed price and guaranteed GoLive date! Getting started with professional CRM has never been so easy and affordable! The GoLive date is agreed with you and can change accordingly depending on the input you require.

Have we raised your interest?
Then get in touch with us.

Tel: +49 (0)30 810 700-0

Are you already a customer of us? Then just ask your account manager about the special conditions for existing customers.

Online trainingsJetzt anmeldenJobs & Careers
Online-Schulungen
Erleben Sie unsere offenen CRM-Online-Schulungen bequem aus dem Büro oder Home-Office!

einfach. flexibel. leistungsstark.

Corona-Hilfspaket

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Wort „Digitalisierung“ ist seit langer Zeit in aller Munde, jedoch schieben viele Unternehmen dieses Thema immer wieder auf. Klar, Veränderungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Die aktuelle Coronavirus-Krise und die wirtschaftlich angespannte Situation bringen jedoch eine Notwendigkeit mit sich, Arbeitsprozesse neu zu denken und zu optimieren.

Bereits in den ersten Wochen waren zahlreiche Unternehmen durch die Arbeit im Homeoffice mit den neuen Herausforderungen der Digitalisierung konfrontiert. In der internen Kommunikation, der transparenten Planung der Abläufe und der Arbeitsorganisation wurde besonders sichtbar, dass eine Verbesserung und neue Ausrichtung der bestehenden Arbeitsprozesse erforderlich ist.

Als CRM-Software Anbieter möchten wir mitwirken und Ihr Unternehmen in diesen schwierigen Zeiten unterstützen.

Dafür bieten wir Ihnen ein spezielles Hilfspaket mit einer standardnahen Installation unserer PiSA sales CRM-Software an, mit der Sie bereits nach 4 Wochen eine deutliche Entlastung in Ihren Arbeitsprozessen spüren können.

Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unser Corona-Hilfspaket inkl. Dienstleistungen, Lizenzen, Konditionen und Ihre Vorteile.

Bleiben Sie gesund!

Ihre PiSA sales GmbH

Das Hilfspaket im Überblick

  • Bewährte Qualität zum Sonderpreis
  • Sichern Sie sich ein Jahr lang 50% Rabatt auf die Nutzungsgebühren unserer Subscription-Lösung
  • Dank definiertem Dienstleistungspaket sind Sie in 4 Wochen startbereit
  • Fördern Sie die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen
  • Gehen Sie gestärkt aus der Krise hervor und bauen dann das System weiter aus
  • Profitieren Sie von unseren Standardkopplungen zu Ihren bestehenden IT-Systemen

Seit über 30 Jahren sind exzellente Qualität und die nachhaltige Sicherung der Kundeninvestition unser Leitstern. In dieser schwierigen Phase möchten wir Ihnen den Einstieg in ein professionelles CRM mit einem vergünstigten Preis sowie einem schlanken Einführungsvorgehen erleichtern.

Anastasios KotsilasGeschäftsführer der PiSA sales GmbH

Um Unternehmen in der aktuellen Situation zu unterstützen, stellen wir Ihnen das PiSA sales CRM in einem stark vergünstigten Corona-Hilfspaket zur Verfügung. Profitieren Sie von dem gewohnt breiten Funktionsumfang unserer leistungsstarken CRM-Lösung zu Sonderkonditionen.

Unser CRM-System verschafft Ihnen in der Krise Luft! Das Angebot umfasst eine CRM-Einführung nahe am Standard, die nur minimale IT-Ressourcen auf Ihrer Seite bindet. Um Ihre Liquidität zu schonen, gewähren wir Ihnen in den ersten 12 Monaten einen Nachlass von 50% auf alle Subscriptiongebühren. Nach dieser Laufzeit entscheiden Sie, ob Sie das System weiter zu unseren günstigen Standardkonditionen nutzen möchten.


Die angebotenen Dienstleistungen beinhalten Altdatenübernahme, Workshops, erste Anpassungen und notwendige Schulungen. Diese können komplett webbasiert durchgeführt werden. Außerdem haben Sie Zugriff auf unser Online-Schulungsportal mit der zweisprachigen PiSA sales Academy.

Um eine erfolgreiche Einführung zeitnah zu gewährleisten, wird zunächst auf zeitaufwändige, individuelle Kopplungen verzichtet. Die Datenmigration erfolgt auf Basis vorgefertigter Importlisten. Die wichtigsten Daten zu Unternehmen, Personen, Vertriebsvorgängen können so in Ihr PiSA sales CRM importiert werden. Damit ist sichergestellt, dass Sie auch ohne aufwändige Schnittstellen in 4 Wochen produktiv gehen können!

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um Ihre Geschäftsprozesse in Marketing, Vertrieb und Service zu digitalisieren und noch effizienter zu gestalten. Mit dem PiSA sales CRM verfügen Sie auch im Homeoffice über ein zentrales System für Ihre einheitliche Kundendatenverwaltung. Wir helfen Ihnen sofort bei der Optimierung Ihrer Abläufe und sorgen für erhöhte Transparenz in Ihrem Geschäftsalltag. So vermeiden Sie eine Verlangsamung in Ihren Prozessen und stärken Kontakte und Kundenbeziehungen für Ihren nachhaltigen Erfolg.

Die inkludierte Schnittstelle mit dem Microsoft Exchange Server, Lotus Notes oder der G-Suite ermöglicht Ihnen eine bidirektionale und automatische Synchronisation Ihrer E-Mails, Kontakte sowie Termine. Ihnen steht zusätzlich die integrierte Office-Kopplung zur Verfügung, mit der Sie Dokumente direkt aus Microsoft Office im PiSA sales CRM speichern und beliebige Dateiformate (Word-, PowerPoint-, Excel- oder PDF-Dateien, Zeichnungen, Grafiken etc.) verwalten können.


Sparen Sie jetzt 50% und sorgen Sie für die Zukunft vor! Sichern Sie sich bis zum 31.07.2020 ein exklusives Paket, mit dem Sie sicher durch die Krise kommen und langfristig profitieren.

Sie haben kein Projektrisiko dank Festpreis und garantiertem GoLive-Datum! So einfach und günstig war der Einstieg in das professionelle CRM noch nie! Das GoLive-Datum wird mit Ihnen gemeinsam abgestimmt und kann sich in Abhängigkeit von der von Ihnen benötigten Zuarbeit entsprechend ändern.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Tel: +49 (0)30 810 700-0

Sind Sie bereits Kunde von uns? Dann sprechen Sie einfach Ihren Accountmanager auf die Sonderkonditionen für Bestandskunden an.

KundenportalVideos & FAQsJobs & Karriere
Online-Schulungen
Nutzen Sie unsere offenen CRM-Online-Schulungen bequem im Büro oder Home-Office!