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Entdecken Sie PiSA sales 7

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Das beste PiSA sales CRM aller Zeiten

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Revolutionärer Komfort

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mit den PiSA sales CRM-Apps für Smartphones und Tablets

Mehr Vertriebs-Effizienz

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für höheren Umsatz durch zufriedene Kunden

Boosting für Ihr Marketing

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Mit weniger Budget mehr erreichen

Kundenbindung

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durch individuellen Service - lernen Sie unser Service-CRM kennen

Moderne Technologie & Administration

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Nutzen Sie High-Tech und bleiben Sie entspannt

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Echtzeit-Daten statt Datenleichen13OktEchtzeit-Daten statt Datenleichen

Die Nutzer der CRM-Softwarelösung PiSA sales können künftig von der Standardkopplung mit dem Echobot profitieren, die eine deutlich bessere Datenqualität in ihrer CRM-Datenbank ermöglicht und damit einen neuen Standard in der Verwaltung von B2B-Kundendaten setzt. Echobot bietet einen Datenstrom an Echtzeit-Daten zu über 1 Million Firmen und 6 Millionen Mitarbeitern. B2B-Kundendaten im CRM-System werden somit per Klick aktualisiert und angereichert.

Das CRM-System ist das tägliche Werkzeug vieler Unternehmensbereiche. Jeder, der mit Kundendaten arbeitet, muss sich auf diese verlassen können. Kontaktdaten ändern sich jedoch von Zeit zu Zeit. Ansprechpartner wechseln und Firmen ziehen um, manche gehen insolvent. Werden diese Änderungen nicht erkannt und berücksichtigt, stützt sich die Arbeit der Kollegen auf falsche Tatsachen. Keiner möchte riskieren, seine Marketingmaßnahmen ins Leere laufen zu lassen oder im schlimmsten Fall sogar wichtige Geschäftsbeziehungen zu verlieren. Kurz gesagt: Valide Firmendaten sind der Dreh- und Angelpunkt einer erfolgreichen Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege.

Im aktuellen PiSA sales CRM steht ab sofort Echobot als Arbeitserleichterung für Vertrieb, Marketing und Service sowie alle Bereiche, die auf aktuelle und vollständige Kundendaten angewiesen sind zur Verfügung. Damit entfällt sowohl die lange Suche nach dem passenden Ansprechpartner, als auch die manuelle Erfassung der Kontaktdaten. Auch ein Small-Talk-Thema, das zur aktuellen Situation oder den Neuigkeiten zur Firma passt, ist mit den zusätzlichen Informationen von Echobot schnell gefunden. Davon abgesehen arbeiten PiSA sales Anwender mit Zugang zu den richtigen und vollständigen Stamm- und Finanzdaten noch effektiver.

Screenshot der Integration von Echobot in das PiSA sales CRM

Echobot bezieht die Daten direkt von der Quelle und durchsucht hierfür Online-Medien, wie Nachrichten- und Presseportale, sowie Webseiten und Social Media Channels der Firmen, spiegelt aber auch die wesentlichen Kennzahlen aus Bundesanzeiger und Handelsregister wider. So erhalten die PiSA sales Nutzer aktuelle Informationen aus Impressumsangaben, Pressemitteilungen oder Handelsregistermeldungen zu Ihrem CRM-Datensatz und aktualisieren diesen auf Knopfdruck.

„Wir freuen uns, dass wir ab sofort allen Anwendern von PiSA sales einen zusätzlichen Mehrwert verschaffen können. Durch die direkte Integration aktueller Firmendaten im CRM-System wird ihr Workflow deutlich vereinfacht und optimiert. Ich bin der Meinung, dass jeder gute CRM-Daten verdient“, erläutert Timo Bühler, Business Development Manager bei der Echobot Media Technologies GmbH.

Dem schließt sich Dirk Kosellek, Leiter Marketing und Market Development bei der PiSA sales GmbH, an: „Mit der Integration von Echobot bieten wir unseren Anwendern eine zeitgemäße und sehr bequeme Möglichkeit, zum Beispiel Unternehmen und Ansprechpartner zu recherchieren und per Klick in das PiSA sales CRM zu importieren. Damit bieten wir unseren Kunden eine effiziente Lösung für das weit verbreitete Problem veralteter Kontaktdaten an.“

Weitere Informationen über Echobot finden Sie unter www.echobot.de.

Melden Sie sich zum Schnupper-Webinar an02NovMelden Sie sich zum Schnupper-Webinar an

Machen Sie 2018 zum Jahr der erfolgreichen Kundenbeziehungen. Melden Sie sich zu unserem Schnupper-Webinar an und lernen Sie die innovativen Lösungen des PiSA sales CRM für nachhaltigen Erfolg in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service kennen. Das nächste Schnupper-Webinar findet am Donnerstag, den 30.11.2017 von 14:00 bis 14:45 Uhr statt.

WHW Hillebrand führt das PiSA sales CRM ein11SepWHW Hillebrand führt das PiSA sales CRM ein

Die WHW Hillebrand-Gruppe setzt in der langfristigen Optimierung von Vertriebs- und Marketingmanagement auf die CRM-Lösung von PiSA sales.

ISOTEC optimiert Prozesse mit CRM von PiSA sales in der Cloud04JulISOTEC optimiert Prozesse mit CRM von PiSA sales in der Cloud

Die ISOTEC GmbH mit Sitz in Kürten bei Köln setzt künftig auf Cloud-CRM von PiSA sales für reibungslose Prozesse in den Bereichen Vertrieb, Marketing sowie Service und stattet seine Partnerbetriebe mit mobilen Außendienst-Apps aus.

FFG-Gruppe setzt auf CRM-Lösung von PiSA sales28AprFFG-Gruppe setzt auf CRM-Lösung von PiSA sales

Der weltweit operierende Industrie-Mischkonzern FFG hat sich für die Einführung des PiSA sales CRM entschieden. In Zukunft wird die Gruppe ihre Vertriebs- und Serviceprozesse im Verbund der europäischen und amerikanischen Werkzeugmaschinenhersteller der Gruppe (FFG Europe & Americas) mit der neuen Lösung optimieren.

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CRM mit PiSA sales: Das Werkzeug für Ihren Erfolg

Kauf- & Cloudlösung

Sie haben die Wahl: Bequem mieten oder einfach kaufen. Das PiSA sales CRM steht Ihnen entweder als selbstgehostete Kauf- oder sichere Cloudlösung zur Verfügung. Erfahren Sie hier, welches Modell am besten zu Ihnen passt.

Weitere Infos

Vertrieb

Steigern Sie Ihre Umsätze im Vertrieb. PiSA sales bietet Kontakt- & Aufgabenmanagement, Angebotserstellung, Analysen sowie ein mobiles Außendienst-Tool.

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Marketing

PiSA sales unterstützt Sie bei der Durchführung Ihrer Kampagnen mit Lösungen fürs E-Mail-Marketing, Veranstaltungsmanagement, Leadmanagement, Reports u.v.m.

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Service

Das PiSA sales Servicemodul bietet ein zentrales System zur Steuerung Ihres Servicevertriebs, Vertragsmanagements und zur Einsatzplanung des Außendiensts.

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Oberflächen im Flat Design
Oberflächen im Flat Design
IT-Administration
IT-Administration
Service
Service
Cockpit
Cockpit

Das sagen zufriedene Kunden über das PiSA sales CRM

Als langjähriger Anwender schätzen wir insbesondere die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowie den direkten Einfluss auf die Standardentwicklung unseres Anbieters. Alexandra Weiß (Hekatron Vertriebs GmbH)
Mit PiSA sales haben wir einen CRM-Partner gefunden, der weiß was Unternehmen aus unserer Branche benötigen um erfolgreich Kundenbeziehungen managen zu können! Karsten Eckhardt (Buss-SMS-Canzler GmbH)
PiSA sales ist sehr interessant für uns: Es bietet ein hohes Maß an Standardfunktionalität für den technischen Vertrieb sowie effiziente Anpassungsmöglichkeiten für kommende Aufgaben. Eine Rundum-Sicht auf unsere Kunden wird somit möglich! Jörg Lange (Elektror airsystems gmbh)
Ich schätze an der Zusammenarbeit mit unserem CRM-Anbieter insbesondere die partnerschaftliche und zuverlässige Zusammenarbeit. Auch der direkte Zugriff auf die Entwicklungsabteilung ist für GEMÜ von großem Wert. Heiko Schmitt (GEMÜ Gebr. Müller Apparatebau GmbH & Co. KG)
Wir haben mit PiSA sales ein Hilfsmittel, mit dem wir alle Kunden-Aktivitäten weltweit koordinieren, dokumentieren und nachhalten können. Jeder an einer Kundenbeziehung beteiligte Kollege weiß jederzeit, was los ist bei diesem Kunden! Wolfgang Hahn (KRAIBURG TPE GmbH & Co. KG)
Mit PiSA sales gelingt uns die Abbildung unseres Projektgeschäfts von der ersten Kontaktaufnahme über Angebote, der Projektverfolgung bis zur Erfolgsanalyse. Das war unsere zentrale Anforderung. Mit PiSA sales haben wir alle Kundeninformationen auf einen Blick. Thomas Grotmann (Mennekes Elektrotechnik GmbH & Co. KG)
An der Zusammenarbeit mit der PiSA sales GmbH schätzen wir insbesondere den vertrauensvollen und professionellen Umgang, den direkten Zugriff auf die Entwicklungsabteilung und natürlich die leistungsfähige, hochflexible Softwarelösung. Erwin Zattler (Sanacorp Pharmahandel GmbH)
Vertrieb bedeutet bei Senvion weit mehr als ‘verkaufen‘. PiSA sales ist die zentrale Plattform für Kunden-Informationen und unsere zweite strategische Business-Applikation neben SAP. Herr Christian Stemcke (Senvion SE)

Weltweit führende Unternehmen setzen auf das PiSA sales CRM

Hekatron
Siemens
Mennekes
Senvion
Sanacorp
GEMÜ
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CRM-Software von PiSA sales

Die PiSA sales GmbH ist mittelständischer Anbieter von Softwarelösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Any-Relationshipmanagement (XRM). Das 1989 gegründete Unternehmen bietet heute eine der leistungsstärksten CRM-Lösungen auf dem deutschen Markt. Das PiSA sales CRM geht weit über herkömmliche CRM-Funktionalitäten hinaus und deckt heute Marketing-, Vertriebs- und Serviceanforderungen vollständig ab. Als zuverlässiger Partner garantieren wir dabei Full-Service aus einer Hand: von der CRM-Beratung über den Rollout bis hin zu umfassendem...
Mehr über uns erfahrenZuklappen

...Support und Schulungen.

PiSA sales ist heute bei namhaften Unternehmen international im Einsatz, u.a. in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Bau- und Bauzulieferindustrie, Elektroindustrie, Metallverarbeitung, Pharmahandel, Chemie, Energieversorger, Dienstleistungs- und Finanzunternehmen sowie dem B2B-Handel.

CRM – Customer Relationship Management

Customer-Relationship-Management (Kundenbeziehungsmanagement), kurz CRM, bezeichnet die konsequent kundenfokussierte Ausrichtung von Unternehmen. Ziel dieser Unternehmensstrategie ist es, Kundenbeziehungen zu kontrollieren und bestmöglich zu gestalten. Die systematische Erfassung, Verwaltung, Analyse und Verarbeitung von Kundendaten eröffnet sowohl auf analytischer als auch auf operativer Ebene eine Reihe von Möglichkeiten um schneller und kostengünstiger Neukunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen profitabel zu gestalten. Dank einer aktiv gelebten CRM-Strategie sind Unternehmen nachhaltig in der Lage, mehr über ihre Kunden und deren Bedürfnisse zu erfahren.

XRM – Any Relationship Management

Any-Relationship-Management, kurz XRM, beschreibt die Erfassung, Abbildung, Verwaltung und Steuerung von Beziehungen sämtlicher am Geschäftsprozess beteiligter Personen und Unternehmen. Im Vergleich zum klassischen Customer Relationship Management (CRM) bindet das XRM-Konzept neben Kunden zum Beispiel auch Wettbewerber, Presse- und Lobbykontakte oder Lieferanten als Akteure in ein integriertes, umfassendes Beziehungsmanagement mit ein. XRM folgt der Annahme, dass erst durch strukturierte Abbildung aller Interaktionen mit der Unternehmensumwelt ein profitables Beziehungsmanagement möglich wird. Im Focus dieser Überlegung steht auch hier der Kunde, der letztlich den Unternehmenserfolg ausmacht. Voraussetzung für eine umfassende XRM-Strategie ist der Einsatz der passenden XRM-Software. Moderne CRM-Softwarelösungen unterstützen sowohl XRM als auch klassische CRM-Strategien. Durch den Einsatz einer CRM-Software in den kundennahen Bereichen: Vertrieb, Marketing und Service rationalisieren Sie die Geschäftsprozesse, die letztendlich zu niedrigeren Prozesskosten sowie einem besseren Dienst am Kunden führen. Ihre Kollegen profitieren durch den schnellen und umfassenden Zugriff auf Kundendaten und die umfassenden Analysemöglichkeiten, die das CRM-System bietet. Das CRM bietet allen beteiligten Abteilungen ein gemeinsames Werkzeug, welches das gemeinsame Arbeiten für den Unternehmenserfolg durch profitable Kundenbeziehungen ermöglicht. Der Einsatz des Systems als XRM-Lösung in weiteren Unternehmensbereichen bietet die Möglichkeit einer umfassenden Wissensbasis, eines gemeinsamen Kontaktmanagements sowie eines durchgängigen Aktivitätenmanagements (Workforce). Die PiSA sales CRM / XRM-Suite ermöglicht Ihnen, mehr Neukunden zu erreichen und ein profitableres Bestandskundengeschäft, ein effektives Marketing ohne Streuverluste zu betreiben, das Lead-management zu optimieren, sämtliche mit einem Kunden / Account verbundenen Informationen und Aktivitäten strukturiert zu verwalten, Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein und durch leistungsstarke Analysen von Stärken und Schwächen Ihre Organisation zu optimieren.

KundenportalVideos & FAQs
Schnupper-Webinar - PiSA sales CRM
Lernen Sie mit mir das PiSA sales CRM kennen. Nach einer allgemeinen Tour durch das System lautet das Schwerpunkt-Thema diesmal "Modernes CRM".
    Donnerstag, 30.11.2017 - 14:00-14:45 Uhr
  • Live Demo
  • Tour durch das PiSA sales CRM
  • Was leistet moderne CRM-Software?
  • Frage- & Antwortrunde

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dimitrios Vacirtzis
  Ihre Daten sind bei uns sicher!