Unsere Partner

psi

PSI Automotive & Industry GmbH

Die PSI Automotive & Industry GmbH (ehemals PSIPENTA Software Systems GmbH) ist 1997 als 100%ige Tochter aus der seit 1969 bestehenden PSI AG hervorgegangen. Durch Kundennähe und dauerhafte Geschäftsbeziehungen hat sie ein einzigartiges Know-how über die Kerngeschäftsprozesse der Serien- und Auftragsfertigung erworben. So konzentriert sich die Geschäftstätigkeit auf ausgewählte Nischenmärkte: die Fahrzeugindustrie, Aerospace sowie den Maschinen- und Anlagenbau. Mehr als 500 Industriebetriebe vertrauen heute auf die Standardprodukte der PSIPENTA.

Das PSIpenta Produktspektrum setzt sich aus den Modulen ERP-Standard, MES, Maintenance, Controlling, Finance, QMS, PLM, WMS sowie CRM über die PiSA sales GmbH zusammen.


Microsoft Silver Independent Software Vendor (ISV)

MS-SQL sowie der gesamten Office- und Outlook/Exchange-Welt in die CRM-Suite PiSA sales. Gleichzeitig bietet die PiSA sales GmbH diese Produkte als Bundle-Lösungen im Rahmen von Integrations-Projekten an und übernimmt die dafür notwendige Wartung.

PiSA sales verfügt über den Partnerstatus in Microsofts Partner Programm seit 2006. Diese Zertifizierung erkennt die herausragende Expertise der PiSA sales GmbH im professionellen Umgang mit Microsoft-Produkten an. Hierzu gehört die vollständige Integration der Datenbank

microsoft-partner

orcale

Oracle Partner Network

Als Oracle Partner bietet Ihnen die PiSA sales GmbH eine professionelle Betreuung rund um die ORACLE-Datenbank. Dazu gehört der Vertrieb von ORACLE-Datenbankprodukten sowohl als Full-Version als auch im Bundle im Rahmen unserer CRM-Integrationen. Neben der Wartung für die Datenbank-Lösungen sichern umfangreiche Beratungs- und Projekterfahrungen einen reibungslosen ORACLE-Betrieb.


VDMA

Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) ist der Interessensverband der Investitionsgüterindustrie, insbesondere des Maschinen- und Anlagenbaus. Er vertritt etwa 3.000 vorrangig mittelständische Mitgliedsunternehmen und zählt zu den mitgliederstärksten und bedeutendsten Industrieverbänden in Europa. Die PiSA sales GmbH ist seit Jahren aktives Mitglied im Fachverband Software. Der Fachverband mit seinen ca. 250 Mitgliedsunternehmen vertritt die Interessen der Anbieter und Hersteller von Software im Investitionsgüterbereich mit dem Ziel, die Zusammenarbeit von Softwarehäusern und Anlagen- und Maschinenbauern zu intensivieren.

vdma1

affinis

affinis consulting

Vom Wunsch bis zur Lösung den Kunden begleiten und dabei stets dem Ergebnis des gesamten Beratungsprozesses verpflichtet sein - dafür steht die affinis consulting GmbH. affinis consulting hat sich auf die Beratung und Umsetzung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) in IT-Lösungen spezialisiert.

Dieser Beratungsansatz bedeutet für affinis-Kunden: Sie bekommen genau das, was sie wollen und benötigen. affinis stellt Erfahrung, Kreativität und Leistungskraft zur Umsetzung der angestrebten Lösung bereit. Gemeinsam werden Stolpersteine und Risiken auf dem Weg zum Erfolg beiseite geräumt. affinis consulting verfügt über umfangreiches KnowHow im Customizing und der Implementierung der PiSA sales CRM-Suite.


DocuWare

Unabhängig von Format und Quelle vereint das Produkt DocuWare beliebige Papierunterlagen und elektronische Daten, z.B. Belege, Briefe, Zeichnungen, Dateien und E-Mails, in einem zentralen Dokumenten-Pool. Schon die Basisversion des Dokumentenmanagement-Systems verfügt über alle Funktionen, um Dokumente zu erfassen, zu bearbeiten und zu verwalten. DocuWare unterstützt auch alle Formen der Elektronischen Signatur. Integriertes Records-Management gewährleistet einen sicheren, gesteuerten und protokollierten Zugriff auf die elektronisch gespeicherten Daten. Via Internet steht das zentrale Archiv weltweit rund um die Uhr allen Berechtigten zur Verfügung.

Fremdapplikationen werden über Standardtools einfach integriert, außerdem sind zahlreiche Schnittstellen zu anderen Anwendungen vorhanden, so auch zum CRM-System PiSA sales. DocuWare stellt damit alle Elemente für ein leistungsfähiges Enterprise Content Management bereit.

docuware1

inxmail1

Inxmail

Gegründet im Jahre 1999 ist die Inxmail GmbH führender Anbieter professioneller E-Mail-Marketing und Newsletter Lösungen. Heute ist Inxmail weltweit in über 20 Ländern durch Partner vertreten. Zu den Anwendern von Inxmail-Software gehören z.B. namhafte Unternehmen aus der Industrie, Finanzbranche, dem Mediensektor, der Tourismusbranche sowie Verlagshäuser. Die tiefe Integration von Inxmail Professional in die PiSA sales CRM-Suite bietet Benutzern alle Möglichkeiten des modernen E-Mailmarketing.


Intex

Die intex Informations-Systeme GmbH, mit Sitz in Lauf bei Nürnberg, ist ein Spezialist im Bereich Dokumenten-Management und Elektronische Archivierung auf Basis von EASY-ENTERPRISE. Bereits seit über 15 Jahren realisiert intex erfolgreich Lösungen im DMS-Bereich mit hoher Fachkompetenz. Seit Mitte 2008 besteht zwischen den Firmen intex, EASY Software und PiSA sales eine Kooperation im Bereich Dokumenten-Management. Die automatisierte und revisionssichere Archivierung bringt Transparenz in Ihre Kunden- und Lieferantenakten, und Sie haben über die PiSA sales Oberfläche immer direkten Zugriff auf alle relevanten Dokumente. Sie profitieren vom reduzierten Platzbedarf und schneller Recherche. Über 9.000 Unternehmen im In- und Ausland vertrauen auf die Erfahrung und Leistung der intex und der EASY Software.

intex1

idocs2

IDEAL SYSTEMS

IDEAL SYSTEMS ist Mitglied der IDEAL-Gruppe und wurde 1998 als Anbieter von End-to-End Lösungen für den IT- und Telekommunikationsmarkt gegründet. Das Unternehmen vertreibt mit der Marke i-docs™ Software-Lösungen und IT-Produkte für private und öffentliche Unternehmen. Die Lösungen umfassen die Entwicklung und Implementierung von Software-Anwendungen, die die Funktionalität vorhandener IT-Systeme verbessern. Eine schnelle Implementierung verbunden mit niedrigen Kosten sichert den Erfolg der Lösung.

Durch die Erschließung des Potentials von Open Source Technologien und hoch entwickelten Tools, wie beispielsweise Business Intelligence und Content Management, wird die vorhandene IT-Landschaft gesichert und weiter verbessert. Darüber hinaus bietet das Unternehmen IT-Ausrüstung und Customer Relationship Management Anwendungen basierend auf UNIX, LINUX und Wintel systems i-docs™ ist eine Softwarelösung für Unternehmen, die große Mengen an Dokumenten - wie Telefonrechnungen, Bankauszüge oder andere Kundendokumente - verarbeiten und versenden.


Intervista

Das Unternehmen entwickelt innovative, unternehmensweite Corporate-Business-Lösungen zur Erweiterung oder Integration bestehender Legacy-Systeme. INTERVISTAs Kernkompetenz liegt in der Automatisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen. Startschuss der Zusammenarbeit von INTERVISTA und PiSA war die Nutzung von PiSA-Softwarekomponenten in einem integrierten System zum Verkauf von PrePaid-Karten für das Unternehmen Tobaccoland.

intervista-logo3

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft mit uns? Dann informieren Sie sich hier über unser Partnerprogramm. Weitere Infos.

Downloads

Unsere Broschüre, CRM Case Studys und weiterführende Produktinformationen zum Download für Sie.

Schnupper-Webinar - PiSA sales CRM
Lernen Sie mit mir das PiSA sales CRM kennen. Nach einer allgemeinen Tour durch das System lautet das Schwerpunkt-Thema diesmal "CRM im Vertrieb".
    Donnerstag, 22.06.2017 - 14:00-14:45 Uhr
  • Live Demo
  • Tour durch das PiSA sales CRM
  • Fokus: CRM im Vertrieb
  • Frage- & Antwortrunde

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dimitrios Vacirtzis
  Ihre Daten sind bei uns sicher!