easy. flexible. powerful.+49 (0)30 81 07 00 0

On-Premise & Cloud Solution

Security & Availability

On-premise solution

By using our CRM software on your own servers you have the total control over the complete application. Extensive administrator tools aboard PiSA sales will help you. To ensure the greatest possible degree of security and availability we equipped PiSA sales with many features:

  • unlimited scalability by using cluster architecture
  • automated load balancing, automated failover
  • high performance data transmission by using intelligent caching and compression technology
  • fault-resistant data connection via XVT-protocol (tries independently to restore disconnected data lines)

Cloud solution

The PiSA sales cloud solution ensures highest security standards. Your CRM data is hosted in a German high-security data center. The data center is subject to the strict privacy policy of the Federal Republic of Germany and goes even far beyond it. The security of your customer data in the PiSA sales cloud is ensured by certificates awarded by independent instances and clear guidelines:

  • ISO 27001 for data security
  • the Trusted Cloud certificate for optimal availability
  • 3.5 out of 5 stars in the eco Datacenter Star Audit which examines the confidentiality and integrity of your data
  • a service process according to ITIL
  • – geographical location of your CRM data in Germany.

Pricing & Costs

On-premise solution

Benefit from the modular concept of the PiSA sales CRM. From a range of modules you can select the licenses that meet your requests. Your advantage: You only buy features you really need. The on-premise solution is offered by using the named-user licensing model.

A first insight into expected license and service costs provides our ROI-calculator on our homepage (“When worth the use of PiSA sales?”). Besides the classic purchase we offer an attractive financing model via hire purchase to you.

Cloud solution

The high-security cloud solution by PiSA sales will make your first steps in using a professional CRM system easy. You benefit from low monthly fees starting from only 59,00 € per user per month. Your advantage: You don’t have any initial purchase costs and therefore no obstacle to investment. The user fees will be invoiced monthly. Moreover you don’t have any costs for operation and management of your own server infrastructure. Your added value is the immediate return on investment.

Here you find an excpert of the PiSA sales cloud feature range. We are happy to provide you with a complete list of cloud features. Just contact us here or via email info@pisasales.de.

PiSA sales cloud enterprise
Price per user per month
plus VAT
59,00 €
Contact- & activity management
Duplicate check
Document management
Integration Microsoft Office
Integration Outlook / Lotus Notes
Integration Cardscan
(business card scanner)
Automated visit reports, fair reports
and surveys
Report center and cockpits
Campaign management
Serial emails
Opportunities, quotes, orders
Sales planning / Forecast & pipeline
Quote management
Service call, service quote, service order
Contract management
FAQ database
Service reporting
Competitor database
Basis support
Extended support
optional
9,90 €

Customizing & Integration

The PiSA sales CRM adapts to your needs – no matter if you use PiSA sales as on-premise or cloud solution. The customizing that is unique on the CRM market guarantees that you can portray your business model and your individual processes in the PiSA sales CRM.

A range of configurable interfaces to ERP systems, to Groupware, to telephone systems and a lot more as well as the integrated powerful integration platform provides a close interlock with your IT landscape. One of our personal consultants from our company will gladly help you planning your customizing and integration requests – and it makes no difference if 10 or 2.000 users are working with the system.

Support & Training

On-premise solution

As a medium-sized supplier we know exactly what our customers from midsize companies want. Besides a fixed personal contact who knows your system we provide you with personal support from our qualified in-house specialists. You benefit from the direct line of contact of our support team to the PiSA sales product management, development and project planning departments. Also in the field of user trainings we focus on quality made in Germany. Training webinars, video tutorials and an extensive FAQ database complement our professional performed on-site trainings perfectly.

Cloud solution

Concerning the cloud solution by PiSA sales a basis support is available to you. This support contains access to the PiSA sales Customer Portal, FAQs, screencasts and training materials. Moreover you can create service tickets within the PiSA sales Customer Portal and follow their status. The basis support is always included.

Alternatively, for greater flexibility and customized service for your company we offer an optional extended support.

Customer Portal
Schnupper-Webinar - PiSA sales CRM
Lernen Sie mit mir das PiSA sales CRM kennen. Nach einer allgemeinen Tour durch das System lautet das Schwerpunkt-Thema diesmal "CRM in Vertrieb & Marketing".
    Mittwoch, 30.01.2019 - 14:00-14:45 Uhr
  • Live Demo
  • Tour durch das PiSA sales CRM
  • CRM-Software in Vertrieb & Marketing
  • Frage- & Antwortrunde

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dimitrios Vacirtzis
  Ihre Daten sind bei uns sicher!

Kauf- & Cloudlösung

Sicherheit & Verfügbarkeit

Kauflösung

Durch den Betrieb der CRM-Software auf Ihren eigenen Servern haben Sie die volle Kontrolle über die gesamte Applikation. Umfassende Administrator-Tools an Bord von PiSA sales helfen Ihnen dabei. Für ein Höchstmaß an Sicherheit und Verfügbarkeit haben wir PiSA sales mit zahlreichen Features ausgestattet:

  • beliebige Skalierbarkeit durch die Möglichkeit einer Cluster-Architektur
  • automatisches Load-Balancing, automatisches Failover
  • hohe Performance der Datenübertragung durch intelligente Caching- und Kompressions-Technologie
  • störungsrobuste Datenverbindung mittels XVT-Protocol (versucht eigenständig, unterbrochene Datenleitungen wieder aufzubauen).

Cloudlösung

Die PiSA sales Cloudlösung erfüllt höchste Sicherheitsmaßstäbe. Ihre CRM-Daten werden in einem deutschen Hochsicherheitsdatencenter gehostet. Das Datencenter unterliegt den strengen Datenschutzrichtlinien der Bundesrepublik Deutschland und geht noch weit darüber hinaus. Die Sicherheit Ihrer Kundendaten in der PiSA sales Cloud wird durch unabhängige Zertifikate und klare Richtlinien gewährleistet:

  • ISO 27001 für hervorragende Datensicherheit
  • das Trusted Cloud-Siegel für optimale Verfügbarkeit
  • 5 von 5 Sternen beim eco Datacenter Star Audit, welches die Vertraulichkeit und Integrität Ihrer Daten prüft
  • ein nach ITIL gestalteter Serviceprozess
  • geografische Verortung Ihrer CRM-Daten in Deutschland.

sicherheit

preise-crm

Preise & Kosten

Kauflösung

Sie haben die Wahl: Nutzen Sie die “PiSA sales plus”-Lizenz, um mit einer leistungsstarken Basis-CRM-Lösung zu starten. Sie zahlen einmalig 650 Euro pro Benutzer für die folgenden Funktionen:

  • Kontaktverwaltung inkl. Dublettenprüfung
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • Integration Ihrer Groupware (Microsoft Outlook oder Lotus Notes)
  • Aktivitätenmanagement (Aufgaben, Termine, Telefonate, Notizen)
  • Wiedervorlagen
  • Finde-System (Volltextsuche)
  • Cockpits
  • Projektmappen
  • Schnittstelle zum Visitenkartenscanner „Cardscan“
  • u.v.m.
  • Möchten Sie lieber eine umfassende Lösung für die Steuerung von Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozessen in Ihrem Unternehmen? Dann ist “PiSA sales enterprise” genau die richtige Lösung für Sie. Für einmalig 950 Euro pro Benutzer erhalten Sie das wahrscheinlich leistungsstärkste CRM-System auf dem Markt. Diese Lizenz enthält sämtliche “PiSA sales plus”-Funktionen sowie folgende zusätzliche Features:

    • Management von Marketingkampagnen (Telemarketing, Veranstaltungen, Publikationen)
    • Verteilerlisten
    • Serien-E-Mails
    • Leadmanagement
    • Management von Vertriebsvorgängen (Geschäftschancen, Angebote, Aufträge)
    • Vertriebsplanung
    • Forecast / Pipeline
    • Angebotsverwaltung
    • Artikelverwaltung
    • Servicevorgänge (Servicemeldung, Serviceangebot, Serviceauftrag)
    • Serviceleistungen
    • Ersatzteile
    • Vertragsmanagement
    • FAQ-Datenbank
    • grafische Ressourcenplanung
    • Servicerückmeldung (Abrechnung)
    • PiSA sales Mitbewerberdatenbank
    • PiSA sales Fragebogenmodul
    • u.v.m.

    Die Kauflösung wird im Rahmen des Named-User-Lizenzmodells angeboten. Eine erste Vorstellung über die zu erwartenden Lizenz- und Dienstleistungsaufwände gibt Ihnen unser ROI-Rechner im oberen Bereich der PiSA sales-Startseite (“Wann lohnt sich PiSA sales?”). Neben dem klassischen Kauf bieten wir Ihnen auch eine attraktive Finanzierung per Mietkauf an.

    Cloudlösung

    Die Hochsicherheits-Cloudlösung von PiSA sales macht Ihnen den Einstieg in die Nutzung eines professionellen CRM-Systems einfach. Sie profitieren von günstigen Monatsgebühren bereits ab 59,00 € pro Benutzer und Monat. Installationsaufwände fallen nicht an. Ihr Vorteil: Sie haben keine Anschaffungskosten und somit keine Investitionshürde. Die Nutzungsgebühren werden monatlich abgerechnet. Außerdem entfallen Kosten für den Betrieb und die Betreuung eigener Serverinfrastruktur. Ihr Nutzen liegt in der sofortigen Investitionsrentabilität.

    Hier finden Sie einen Auszug des Funktionsumfangs von PiSA sales cloud. Gern stellen wir Ihnen eine vollständige Liste aller Cloud-Features zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach hier oder per E-Mail an info@pisasales.de.

    PiSA sales cloud enterprise
    Preis je User pro Monat
    zzgl. MwSt.
    59,00 €
    Kontakt- & Aktivitätenmanagement
    Dublettenprüfung
    Dokumentenverwaltung
    Integration Microsoft Office
    Integration Outlook / Lotus Notes
    Integration Cardscan
    (Visitenkartenscanner)
    automatisierte Besuchsberichte, Messeberichte
    und Umfragen
    Reportcenter und Cockpits
    Kampagnenmanagement
    Serien-E-Mails
    Geschäftschancen, Angebote, Aufträge
    Vertriebsplanung / Forecast & Pipeline
    Angebotsverwaltung
    Servicemeldung, Serviceangebot, Serviceauftrag
    Vertragsmanagement
    FAQ-Datenbank
    Servicerückmeldung
    Mitbewerberdatenbank
    Basis-Support
    Extended-Support
    optional
    9,90 €


Anpassung & Integration

Das PiSA sales CRM passt sich Ihnen an – egal, ob Sie PiSA sales als Kauf- oder Cloudlösung betreiben. Die auf dem CRM-Markt einzigartige Customisierbarkeit garantiert, dass Sie Ihr Geschäftsmodell und Ihre individuellen Prozesse im PiSA sales CRM abbilden können.

Eine Reihe von konfigurierbaren Standardschnittstellen zu ERP-Sytemen, zu Groupware, zu Telefonanlagen uvm. sowie die eingebaute, leistungsstarke Integrationsplattform sorgen für die Verzahnung mit Ihrer IT-Landschaft. Für Ihre Anpassungs- und Integrationswünsche steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner aus unserem Hause zur Seite – dabei macht es keinen Unterschied, ob 10 oder 2.000 Benutzer mit dem System arbeiten.

customizing

support

Support & Schulung

Kauflösung

Als mittelständischer Anbieter wissen wir genau, was sich unsere Kunden aus dem Mittelstand wünschen. Neben einem festen Ansprechpartner, der Ihr System kennt und beherrscht, bieten wir Ihnen den persönlichen Support unserer qualifizierten Inhouse-Spezialisten. Sie profitieren von der direkten Vernetzung der Support-Abteilung mit dem Produktmanagement, der Entwicklung und der Projektierung. Auch im Bereich Schulungen und Training setzen wir auf Qualität made in Germany. Schulungswebinare, Videotutorials und eine umfassende FAQ-Datenbank ergänzen unsere professionell geführten Vor-Ort-Schulungen optimal.

Cloudlösung

Für die Cloudlösung von PiSA sales steht Ihnen ein Basis-Support zur Verfügung. Dieser beinhaltet Zugriff auf das PiSA sales Kundenportal, FAQs, Screencasts und Schulungsmaterial. Darüber hinaus können Sie Servicemeldungen über das PiSA sales Kundenportal absetzen und deren Bearbeitung verfolgen. Der Basis-Support ist stets inklusive.

Alternativ steht Ihrem Unternehmen für noch mehr Flexibilität und maßgeschneiderten Service ein optionaler Extended-Support zur Auswahl.


Downloads

Unsere Broschüre, CRM Case Studys und weiterführende Produktinformationen zum Download für Sie.

Schnupper-Webinar - PiSA sales CRM
Lernen Sie mit mir das PiSA sales CRM kennen. Nach einer allgemeinen Tour durch das System lautet das Schwerpunkt-Thema diesmal "CRM im Außendienst".
    Mittwoch, 26.10.2016 von 14:00-14:45 Uhr
  • Live Demo
  • Tour durch das PiSA sales CRM
  • Fokus: CRM im Außendienst
  • Frage- & Antwortrunde

Ich freue mich auf Sie!
Ihr Dimitrios Vacirtzis
  Ihre Daten sind bei uns sicher!