Know-How

  • CRM-Apps für Ihr Business 4.0

    APPsolut praktisch! Vorteile von Business-Apps im CRM-Umfeld.

    Apps kennt heute jeder aus seinem privaten Umgang mit Smartphone und Tablet. Etabliert haben sich Apps vor einigen Jahren über die Verbreitung des Apple iPhones. (mehr…)

  • CRM in der Industrie 4.0

    CRM in Zeiten von Industrie 4.0

    Getrieben durch neue Technologien liegt die vierte industrielle Revolution, die Industrie 4.0, vor uns – oder stecken wir schon mittendrin? Reale und virtuelle Welten wachsen im sogenannten „Internet der Dinge“ (englisches Kürzel: IoT) zusammen. (mehr…)

  • Mobile CRM mit PiSA sales

    Mobile CRM – Vorteile, Einsatzgebiete und Einführung

    Unternehmen stehen heute im Zeitalter der globalisierten digitalen Vernetzung vor der Herausforderung, die stets komplexer werdende Flut an Informationen über Interessenten und Kunden systematisch zu verwalten und zu nutzen. (mehr…)

  • Fachartikel Kundenservice der Zukunft PiSA sales

    Kundenservice 4.0 - Die Zukunft des B2B-Kundenservices

    Ohne funktionierende Kristallkugel ist der Blick in die Zukunft ein Ratespiel. Dennoch lässt sich die Zukunft des Servicegeschäfts im B2B-Sektor mit etwas Erfahrung vorausahnen. Fest steht: Die Bedeutung von Kundenservice im Geschäftskundenumfeld nimmt weiter zu. (mehr…)

  • Internationaler CRM-Rollout

    Internationaler CRM-Rollout – was Sie beachten sollten

    Nicht nur große Firmen und Konzerne, auch mittelständische Unternehmen sind heute international aufgestellt. Bei der Einführung eines CRM-Systems liegt daher die Idee nahe, dieses auch auf die einzelnen Landesgesellschaften und Niederlassungen auszurollen. Doch was sollten Sie dabei alles beachten? (mehr…)

  • CRM goes XRM

    CRM goes XRM - Geschäftsbeziehungen im Blick

    Von Branchenkennern wird XRM zu den wichtigsten Trends im IT-gestützten Geschäftsbeziehungsmanagement gezählt. Dabei ist das Konzept dahinter nicht neu: Im Mittelpunkt steht der Wunsch, alle Unternehmensinteraktionen zu erfassen, um anhand der gewonnenen Informationen Wettbewerbsvorteile herausarbeiten zu können. (mehr…)

  • Anfragemanagement im CRM

    Perfektes Anfragenmanagement im CRM

    Die effiziente Erfassung, Qualifikation, Verteilung und Nachverfolgung von eingehenden Anfragen ist ein wichtiger Prozess im Leadmanagement, in dem keine Fehler passieren sollten. Erschwerend kommt hinzu, dass Anfragen oftmals über verschiedene Kanäle eingehen, also per Anruf, E-Mail, Fax, Brief oder Webformular. (mehr…)

Downloads

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Schnupper-Webinar - PiSA sales CRM
Lernen Sie mit mir das PiSA sales CRM kennen. Nach einer allgemeinen Tour durch das System lautet das Schwerpunkt-Thema diesmal "CRM im Vertrieb".
    Donnerstag, 22.06.2017 - 14:00-14:45 Uhr
  • Live Demo
  • Tour durch das PiSA sales CRM
  • Fokus: CRM im Vertrieb
  • Frage- & Antwortrunde

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Ihr Dimitrios Vacirtzis
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