Exzellente CRM-Software

und 25 Jahre Erfahrung - unser Angebot für den Mittelstand.

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Vertrieb ist wie schwimmen.

Wer sich nicht bewegt geht unter. Für mehr Erfolg im Vertrieb!

Kundenbindung

durch individuellen Service. Lernen Sie unser Service-CRM kennen.

Marketing-Effizienz

neu definiert. Mit weniger Budget mehr erreichen.

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Top-Thema

News & Events

7
Apr

Das PiSA sales Usermeeting 2014

Am 15. und 16. Mai 2014 findet das 3. PiSA sales Usermeeting in Berlin statt. Unsere Kunden und Partner erwarten eineinhalb gehaltvolle Tage mit Anwenderberichten, CRM-Fachvorträgen und vielen Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch.

3
Apr

Die Webinar-Termine 2014 - Schritt für Schritt zum PiSA sales CRM-Profi

Wir begrüßen den Frühling mit unseren aktuellen Webinar-Terminen für 2014. In unseren kostenlosen Online-Seminaren zur PiSA sales CRM-Software lernen unsere Kunden alles, was sie für die erfolgreiche und effiziente Arbeit mit PiSA sales wissen sollten.

29
Jan

Sol-Up USA setzt auf das PiSA sales CRM

Das Photovoltaik-Systemhaus Sol-Up USA aus Las Vegas setzt die CRM-Softwarelösung PiSA sales als zentrale Businessapplikation in Marketing, Vertrieb, Einkauf und der Auftragsabwicklung ein.

17
Dez

GMN setzt künftig auf das PiSA sales CRM

GMN, der weltweit bekannte Nürnberger Hersteller für Hochpräzisionskugellager, Spindeln, Dichtungen und Freiläufe steuert künftig seine Marketing- und Vertriebsprozesse mit dem PiSA sales-CRM.

10
Dez

Warum CRM-Projekte scheitern

CRM-Projekten haftet das Image von preisintensiven und schwerfälligen Investitionen an. Im Vorfeld als technologischer Heilsbringer angepriesen, entpuppen sich diese unterm Strich in vielen Unternehmen als wenig gewinnbringend. Doch warum scheitern CRM-Projekte in der Praxis überhaupt und wie kann CRM erfolgreich implementiert werden?

PiSA sales 6: Das Werkzeug für Ihren Erfolg!

Vertrieb

Machen Sie Ihren Vertrieb erfolgreicher! PiSA sales bietet Kontakt- & Dokumentenverwaltung, Angebotserstellung, Analysen und eine Außendienst-Lösung.

Weitere Infos

Service

Im Service sind Ihnen durchgängige Prozesse wichtig, die die Kundenzufriedenheit steigern und im Aftersales den Umsatz erhöhen.

Weitere Infos

Marketing

Im Marketing möchten Sie schnell und transparent einfache oder mehrstufige Kampagnen durchführen, um gezielt Interessenten zu generieren...

Weitere Infos

IT-Administration

Als IT-Verantwortlicher wünschen Sie sich eine CRM-Lösung, die keinen großen Aufwand verursacht.

Weitere Infos

navnone"> Cockpit Marketing Service IT-Administration

Weltweit führende Unternehmen setzen auf PiSA sales

CRM Software von PiSA sales

Die PiSA sales GmbH ist mittelständischer Anbieter von Softwarelösungen für das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) und Any-Relationshipmanagement (XRM) im Business-to-Business Markt (B-to-B). Das 1989 gegründete Unternehmen bietet heute eine der leistungsstärksten CRM-Lösungen auf dem deutschen Markt.

Das PiSA sales CRM geht weit über herkömmliche CRM-Funktionalitäten hinaus und deckt heute Marketing-, Vertriebs- und Serviceanforderungen vollständig ab. Als zuverlässiger Partner garantieren wir dabei Full-Service aus einer Hand: von der CRM-Beratung über den Rollout bis hin zu umfassendem Support und Schulungen.

Mehr erfahrenZuklappen

PiSA sales ist heute bei namhaften Unternehmen international im Einsatz, u.a. in den Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Elektroindustrie, Metallverarbeitung, Pharmahandel, Chemie, Energieversorger, Dienstleistungs- und Finanzunternehmen sowie dem B2B-Handel.

CRM – Customer Relationship Management

Customer-Relationship-Management (Kundenbeziehungsmanagement), kurz CRM, bezeichnet die konsequent kundenfokussierte Ausrichtung von Unternehmen. Ziel dieser Unternehmensstrategie ist es, Kundenbeziehungen zu kontrollieren und bestmöglich zu gestalten. Die systematische Erfassung, Verwaltung, Analyse und Verarbeitung von Kundendaten eröffnet sowohl auf analytischer als auch auf operativer Ebene eine Reihe von Möglichkeiten um schneller und kostengünstiger Neukunden zu gewinnen und bestehende Kundenbeziehungen profitabel zu gestalten. Dank einer aktiv gelebten CRM-Strategie sind Unternehmen nachhaltig in der Lage, mehr über ihre Kunden und deren Bedürfnisse zu erfahren.

XRM – Any Relationship Management

Any-Relationship-Management, kurz XRM, beschreibt die Erfassung, Abbildung, Verwaltung und Steuerung von Beziehungen sämtlicher am Geschäftsprozess beteiligter Personen und Unternehmen. Im Vergleich zum klassischen Customer Relationship Management (CRM) bindet das XRM-Konzept neben Kunden zum Beispiel auch Wettbewerber, Presse- und Lobbykontakte oder Lieferanten als Akteure in ein integriertes, umfassendes Beziehungsmanagement mit ein. XRM folgt der Annahme, dass erst durch strukturierte Abbildung aller Interaktionen mit der Unternehmensumwelt ein profitables Beziehungsmanagement möglich wird. Im Focus dieser Überlegung steht auch hier der Kunde, der letztlich den Unternehmenserfolg ausmacht. Voraussetzung für eine umfassende XRM-Strategie ist der Einsatz der passenden XRM-Software.

Moderne CRM-Softwarelösungen unterstützen sowohl XRM als auch klassische CRM-Strategien. Durch den Einsatz einer CRM-Software in den kundennahen Bereichen: Vertrieb, Marketing und Service rationalisieren Sie die Geschäftsprozesse, die letztendlich zu niedrigeren Prozesskosten sowie einem besseren Dienst am Kunden führen. Ihre Kollegen profitieren durch den schnellen und umfassenden Zugriff auf Kundendaten und die umfassenden Analysemöglichkeiten, die das CRM-System bietet. Das CRM bietet allen beteiligten Abteilungen ein gemeinsames Werkzeug, welches das gemeinsame Arbeiten für den Unternehmenserfolg durch profitable Kundenbeziehungen ermöglicht.

Der Einsatz des Systems als XRM-Lösung in weiteren Unternehmensbereichen bietet die Möglichkeit einer umfassenden Wissensbasis, eines gemeinsamen Kontaktmanagements sowie eines durchgängigen Aktivitätenmanagements (Workforce).

Die PiSA sales CRM / XRM-Suite ermöglicht Ihnen, mehr Neukunden zu erreichen und ein profitableres Bestandskundengeschäft, ein effektives Marketing ohne Streuverluste zu betreiben, das Lead-management zu optimieren, sämtliche mit einem Kunden / Account verbundenen Informationen und Aktivitäten strukturiert zu verwalten, Mitbewerbern eine Nasenlänge voraus zu sein und durch leistungsstarke Analysen von Stärken und Schwächen Ihre Organisation zu optimieren.

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